Wer wir sind

Noch so ein Hausmeisterservice?

Diese Frage wird sich so im Jahre 1985 gar nicht gestellt haben, als dieses Unternehmen von Manfred Endruweit, damals noch im ganz kleinen Rahmen, gegründet wurde. Einige wenige Kunden wurden seiner Zeit exclusiv und persönlich betreut und lernten diese Art von Dienstleistung sehr zu schätzen... So wurden es in kurzer Zeit immer mehr Interessenten - und Kunden.

A. Endruweit
A. Endruweit

Ende oder Anfang?

Nach nur fünf Jahren erfolgreicher Arbeit drohte diesem noch jungen Unternehmen das Aus. Durch den plötzlichen und unerwarteten Tod des Firmengründers Manfred Endruweit schien die Zukunft ungewiss...

Doch Tochter Dipl. Betriebswirtin Angela Endruweit und Harald Siegfried verstanden es nach kurzer Orientierung, Bewährtes fortzusetzen und sogar noch zu verbessern.

H. Siegfried
H. Siegfried

...und jetzt?

So wurde in nur kurzer Zeit aus dem kleinen Ein-Mann-Betrieb ein mittelständisches Unternehmen mit mittlerweile über 30 Mitarbeitern. Sie alle verstehen es, die von Manfred Endruweit gesetzten Ziele in der heutigen Zeit weiterleben zu lassen. Umgesetzt mit modernsten Techniken, aber ganz traditioneller Persönlichkeit. Der Markt hat sich mit den Jahren stark verändert, doch die Zufriedenheit unserer langjährigen Kunden beweist uns dieses auch in der heute so schnelllebigen Zeit des Dienstleistungsgewerbes täglich aufs Neue.